Familieninterne Unternehmensnachfolge - Generationswechsel erfolgreich meistern

Veranstaltung am 12.12.2023  /  09:30-13:00 Uhr  /  IHK zu Kiel - Haus der Wirtschaft

Sie sind Seniorunternehmer und denken darüber nach, Ihr Unternehmen an die nächste Generation weiterzugeben? Oder Sie sind Nachfolger und möchten sich auf die Übernahme des Familienunternehmens vorbereiten? Wollen Sie sich informieren über steuerliche Aspekte und rechtliche Herausforderungen? Unsere Referenten, Herr RA StB Burkhard Jakob von PWC sowie Herr RA Dr. Thilow von der Kanzlei BROCK MÜLLER ZIEGENBEIN werden Ihnen wertvolle Einblicke und Ratschläge geben, um die familieninterne Nachfolge erfolgreich zu meistern. Im Anschluss wird es einen Erfahrungsbericht aus der Praxis geben.

Registrierung geschlossen!
Bitte wenden Sie sich an den Support.

Jetzt im Kalender eintragen!

12. Dezember 2023, 9:30 - 13:00 Uhr (MEZ)

IHK zu Kiel
Haus der Wirtschaft
Bergstr. 2
24103 Kiel

In unserer Tiefgarage stehen Ihnen begrenzt Parkmöglichkeiten zur Verfügung, die Zufahrt erfolgt über die Bergstraße.
Bitte nutzen Sie auch die Parkhäuser in der näheren Umgebung.