Ausbildung als Alternative zum Studium | Online-Infoveranstaltung

Veranstaltung am 03.07.2024  /  10:00-11:00 Uhr  /

Du wolltest eigentlich in Deutschland studieren, aber das hat nicht funktioniert? Vielleicht ist eine duale Ausbildung im Handwerk genau das Richtige für dich: Mehr Praxis, ein sicherer Job und nette Kolleginnen und Kollegen, die dich an die Hand nehmen. Auch die duale Ausbildung bietet dir die Möglichkeit, langfristig in Deutschland Fuß zu fassen und Karriere zu machen. In dieser Infoveranstaltung erfährst du unter anderem, wie du zu einem späteren Zeitpunkt trotzdem noch studieren kannst.

Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit der Handwerkskammer Lübeck, der Handwerkskammer Flensburg und dem Welcome Center Schleswig-Holstein durchgeführt und durch das Studienkolleg der Fachhochschule Kiel unterstützt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Sekunden

Jetzt im Kalender eintragen!

3. Juli, 10:00 - 11:00 Uhr (MESZ)