Designkontor - Urlaubsquartiere erfolgreich gestalten und vermarkten

Live-Webinar am 20.03.2024  /  18:00-19:30 Uhr  /   online via MS Teams

Wer sich professionell auf Gäste eingerichtet hat, weiß: reine Bettenhäuser, 1970er/80er-Jahre-Schick oder „Flohmarkt“-Zimmer sind heutzutage nicht mehr wettbewerbsfähig. Deswegen unterstützt die IHK-Initiative Designkontor Schleswig-Holstein die Gastgeber im Lande dabei, ihre Betriebe zeitgemäß und gästeorientiert zu modernisieren.

In der kostenfreien Online-Veranstaltung geben Praktikerinnen Empfehlungen zur Einrichtungsgestaltung von Ferienwohnungen, Pensionen, Landgasthöfen und Hotels, auch unter Nachhaltigkeitsaspekten, ferner Tipps zu deren Online-Vermarktung im Allgemeinen sowie speziell über den Social Media Kanal Instagram, der hervorragend zur Verbreitung visueller Inhalte geeignet ist. Wir laden Sie herzlich dazu ein.

Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich bis zum 17.03.2024 an.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Jetzt im Kalender eintragen!

20. März, 18:00 - 19:30 Uhr (MEZ)

Programm des Live-Webinars:

18:00 Uhr        Begrüßung und Moderation
                             Ingo Joachim Dahlhoff, IHK Schleswig-Holstein, Kiel

18:05 Uhr         Hotels und Ferienwohnungen einrichten – zeitgemäß, zeitlos und überraschend
                              Katrin Liebe, Einrichtungsberatung, Rellingen

18:40 Uhr        Einfach, effektiv, erfolgreich: Warum Instagram ein Muss für Ferienvermieter ist
                              Caroline Petersen, Fewo Coaching, Hamburg

19:10 Uhr        Vom Schullandheim zur Ferienwohnung - nachhaltig renovieren und erfolgreich vermarkten
                             Frederike Bettermann, THE BETTERHEIM, Kittlitz

ca. 19:30 Uhr  Ende